Powerlifting
Online Coaching

Prozessorientiert. ganzheitlich. Zielgerichtet.

Was kannst du erwarten?

In meinem Coaching arbeiten wir Hand in Hand zusammen. Das bedeutet, dass frequentes Feedback beiderseits die Grundlage bildet. Anhand meines Wissens und meiner Erfahrungen plane ich dein Training. Durch deine Rückmeldung finden wir über die Zeit heraus, was bei dir besonders gut funktioniert und verfeinern Stück für Stück das Training. Mein Ziel ist es, dir die nötigen Anstöße zu geben und mit dir zusammen die notwendigen Entwicklungen durchzumachen, die dich langfristig zu einem/einer leistungsstarken Athlet*in werden lassen – körperlich und auch mental.

Das Coaching läuft online ab. Statt Personaltrainings gibt es technisches Feedback per Videoanalyse. Statt Vor-Ort-Gesprächen vereinbaren wir Termine für einen Videocall. Ich plane dein Training voraus und nehme wöchentlich Anpassungen vor. Ich passe falls nötig kurzfristig Einheiten an und halte regelmäßig Rücksprache mit dir. Zusammen arbeiten wir an technischen Feinheiten der Übungsausführungen, du bekommst Tipps rund um das Training und ich bin regelmäßig für Fragen deinerseits zu erreichen. Wir setzen gemeinsam Etappenziele und ich helfe dir, diese zu erreichen. Du bekommst von mir hilfreiche Methoden an die Hand, um nicht nur im Training voranzukommen, sondern auch den Umgang mit Fehlschlägen und Leistungsstörfaktoren zu verbessern sowie deine mentale Einstellung zu stärken. Mein ganzheitlicher Ansatz soll dich zu einem besseren Sportler / einer besseren Sportlerin machen.

Ist das Coaching sinnvoll für mich?

Ja, wenn...

Nein, wenn...

Der Ablauf

Solltest du am Coaching interessiert sein, schreib mir einfach eine E-Mail an info@baarbell.de oder eine Nachricht auf Instagram (@baarbell). Dann vereinbaren wir einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch. Du erhältst vorweg einen Anamnesebogen, den du bitte vor unserem vereinbarten Termin ausfüllst, damit ich mir schon mal ein erstes Bild von dir machen kann und im Gespräch auf relevante Punkte genauer eingehen kann.
In unserem Erstgespräch lernen wir uns näher kennen und besprechen die Details der Zusammenarbeit: deine Ziele und Erwartungen, die Abläufe im Coaching und alles weitere, was du wissen möchtest. Wenn alles passt und wir merken, dass wir gut harmonieren werden, beginnen wir die Zusammenarbeit. Dabei kannst du natürlich frei wählen, wann du loslegen möchtest. Bei Beginn des Coachings in der zweiten Monatshälfte, wird die Dienstleistung erst ab dem Folgemonat in Rechnung gestellt. Falls die Zusammenarbeit in der ersten Monatshälfte beginnt, werden die Kosten anteilig für die zweite Monatshälfte berechnet.

Welche Optionen gibt es?

Weitere Vorteile

– Exklusive Athlet*innengruppe für den Austausch über das Training, Fragen und weiteres
– keine Vertragslaufzeit (jederzeit kündbar zum Ende der Rechnungsperiode)
– Wechsel zwischen den Coachingstufen nach Absprache möglich
– Bei Vermittlung neuer Athlet*innen erhältst du 50% und die neue Person 20% Rabatt auf die nächste / erste Rechnung

Lena L. - im Coaching seit 08/2021

Als ich zu Kevin ins Coaching gekommen bin, wollte ich mal schauen, wie Powerlifting ist. Ich hatte keine konkreten Erwartungen, da ich noch nie in einem Coaching war und demnach auch nicht wirklich wusste, wie das ganze abläuft. Jetzt 1,5 Jahre später ist mir klar, dass das eine der besten Entscheidungen war. Ich kann unglaublich viele Entwicklungen bei mir wahrnehmen, sowohl körperlich als auch bei der Kraft, die meiste Entwicklung jedoch im Kopf. Kevin als Coach zu haben ist nicht nur ein Austausch übers Training, dahinter steckt so viel mehr. Er hilft einem bei allen Sorgen, ist immer für einen da und so verständnisvoll. Bei ihm bekommt man nicht nur einen sehr guten Coach, der sehr viel qualifiziertes Wissen mitbringt, sondern auch einen tollen Freund.

DM JJ 2022 Daniel Bekesi 3

Daniel B. - im Coaching seit 02/2022

Ich bin zu Kevin ins Coaching gekommen, weil ich Interesse am Powerlifting hatte, mir jedoch das Wissen fehlte. Bei der Suche nach einem Coach hat sich herausgestellt, dass es niemand besseren dafür gibt, als jemand der schon seit vielen Jahren selbst als Athlet gestartet ist und den einen oder anderen Titel auf einer Deutschen Meisterschaft oder Landesmeisterschaft erlangen konnte Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt, da hinter so einer Trainingsplanung sehr viel mehr steckt als man denkt. Hierbei ist wichtig nicht nur den Fortschritt und Erreichen von neuen PRs zu schaffen sondern auch, um dies weiterhin gewährleisten zu können, ein Training zu gestalten, in welchem man schwächen ausgleicht und so lange wie möglich verletztungsfrei bleibt. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Entwicklung zufrieden. Jeder hat immer sein eigenes Tempo wie schnell die Entwicklung voranschreiten. Dafür, dass ich in den letzten 2 Jahren fast 20kg zugenommen habe, meine PRs in den Mainlifts weit steigern konnte und verletzungsfrei geblieben bin, kann ich nicht zufriedener sein.

Cordel_LM_NDS_130kg

Cordula M. - im Coaching seit 03/2022

Wenn ich Kevin’s Coaching mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es ‘unvoreingenommen’. Kevin passt das Training an deine individuellen Umstände und Bedürfnisse an, was man bspw. an simplen Fragen merkt wie “Wie gehts es dir aktuell?” oder “Hast du Übungswünsche für den kommenden Block?”. Neben dieser Flexibilität ist er aber gleichzeitig fachwissenschaftlich hoch qualifiziert und übernimmt in richtigem Maße das Ruder. Das kann auch mal heißen, dass einem in den Hintern getreten wird, wenn es sein muss. Nach all der gemeinsamen Zeit ist Kevin der Coach, dem ich blind vertrauen kann. Das betrifft die Trainingsplanung ebenso wie die Wettkampfbetreuung - die Erfolge seiner Trainees sprechen hier für sich selbst. Durch ihn habe ich gelernt, mit meiner Angst vor schweren Lifts umzugehen, mir selbst zu vertrauen und mich an meine Grenzen zu pushen. Bei Kevin wirst du als Individuum ernst genommen - DU stehst im Vordergrund.

Bist du bereit deine Ziele umzusetzen?
Dann lass uns direkt loslegen!

Menü schließen
×

Warenkorb