Über mich

Kontaktmöglichkeiten

Du erreichst mich am besten per E-Mail oder über Instagram.

Wer bin ich und was qualifiziert mich?

Ich bin Kevin Baar, 22 Jahre alt und komme aus Göttingen. Ich arbeite seit 3,5 Jahren als Trainer im Fitnessstudio und habe nebenbei Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement studiert. Während meines Studiums habe ich mir diverse Lizenzen angeeignet. Seit 4 Jahren bin ich im Powerlifting aktiv. Vor etwa 2,5 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Erfahrungen zu nutzen, um Athlet*innen zu betreuen und biete seitdem Coachings an. Bereits drei Mal habe ich auch selbst schon einen Powerlifting Wettkampf ausgetragen, den man unter dem Namen “Bending Bars” kennt. Ebenfalls bin ich seit Anfang 2020 ausgebildeter Kampfrichter im KDK und bin mittlerweile Athlet im Landeskader Niedersachsen. Ich habe dementsprechend Erfahrungen im Powerlifting aus so nahezu allen Gesichtspunkten.

Meine eigene Wettkampfhistorie findest du hier:

Insanity Meet 2019 (25. Platz) – 445kg Total; 349,85 Dots
Three Nations Powerlifting Open 2020 (2. Platz) – 462,5kg Total; 418,384 Wilks 2.0
Landesmeisterschaft NRW 2020 (außer Konkurrenz gestartet) – 470kg Total
Bending Bars 2020 (1. Platz) – 477,5kg Total; 375,829 Dots
Summer Slam 2021 (Team Wettkampf, Deadlift only) – 245kg Total; 189,27 Dots
Deutsche Meisterschaft Jugend & Junioren 2021 (1. Platz) – 512,5kg Total (-66kg)
Maxoutbattle 2022 (Deadlift only) (14. Platz) – 215kg Total
Landesmeisterschaft Niedersachsen 2022 (1. Platz) – 521,5kg Total & 4 Landesrekorde

Menü schließen
×

Warenkorb